, Wanner Joel

Junior*innen am Turnier in Bonstetten

Am vergangenen Sonntag fand der Guggi-Cup in Bonstetten statt. Von unserem Verein haben acht Junior*innen am ersten Schüler*innenturnier dieses Jahres teilgenommen, was uns sehr freut! Leider waren an diesem Turnier noch keine Zuschauer*innen erlaubt, weshalb wir die Erfolge unserer Spieler*innen nur über WhatsApp mitverfolgen konnten. Von den acht Teilnehmer*innen unseres Vereins konnten Mira, erster Platz in der Kategorie U17, und Timon, dritter Platz in der Kategorie U17, je einen Podestplatz belegen – herzliche Gratulation!

Im Training haben wir von allen die Rückmeldung bekommen, dass es ein toller Tag war und dass die Spiele insgesamt sehr ausgeglichen waren. Wir freuen uns auf die kommenden Turniere, an welche wir unsere Junior*innen wieder begleiten und unterstützen können.