Willkommen

Junior:innen

Willkommen bei unserer Jugendabteilung! Wir sind engagierte Trainer, die ihre Leidenschafts fürs Badminton gerne weitergeben und unseren Nachwuchs auf dem Weg zu ihren ersten Turnieren begleiten.

Bei uns spielen Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 17 Jahren. Wir trainieren zweimal wöchentlich, jeweils am Montag und Donnerstag (ausser in den Schulferien).

Unten findest du einige Fotos und Berichte von Turnieren oder Liga-Matches (wir haben auch ein Interclub-Team), an denen unsere Gruppe gemeinsam teilgenommen hat. Möchtest du auch mal bei uns vorbeischauen? Für ein Schnuppertraining kannst du dich gerne bei Philip unter trainervertreter@bcbuelach.ch melden! Dazu benötigst du noch keinen eigenen Badmintonschläger, du kannst gerne bei uns einen ausleihen.

Achtung: wir haben momentan eine Warteliste für neue Junior:innen.

Unser Team

Joel Wanner
J+S-Coach
Janis Ringli
Trainer
Constantin Koller
Trainer
Philip Schweighofer
Trainer
Jean-Marc Frei
Trainer
Timon Ringli
Trainer

Eltern-Infos

Merkblatt Interclub.pdf 575 KB
Merkblatt Turniere.pdf 569 KB

Die nächsten Turniere findest du auf der Homepage des BVRZ (Badmintonverband Region Zürich).

Hier geht es zu den Terminen und Resultaten für unser Interclub-Team.

News

3 Bülacherinnen an der nationalen Kids Trophy
, Wanner Joel
Hier geht's zum Artikel auf Swiss Badminton über die nationale Kids-Badminton-Trophy in Olten. U...
Turnier in Rapperswil-Jona
, Wanner Joel
Bereits zwei Wochen nach Uster ging es weiter mit der Schüler:innenmeisterschaft. Aufgrund einig...

Weitere Einträge