> Zurück

Schülerturnier Bülach

Wanner Joel 17.04.2018
Am 15.04. wurde das Schülerturnier in Bülach zum zweiten Mal in der neuen Hirslen-Halle ausgetragen, und das Turnier erfreute sich dem grossen Interesse von 107 Junioren (32 mehr als letztes Jahr). Von unserem Verein nahmen zehn Spielerinnen und Spieler teil im Alter von 7 bis 15 Jahren. Lars gehörte hiermit zu den jüngsten Teilnehmern am Turnier, konnte sich aber bei seinem ersten Turnier schon gut auf dem Badmintonfeld behaupten.
 
Leider wurden nicht alle Junioren für ihren grossen Einsatz belohnt, und so blieb dem BCB ein Podestplatz verweigert. In den Top 8 konnten sich aber trotzdem Janis (4. Platz U14), Matia (5. Platz U12), Mael (7. Platz U10) und Annika (8. Platz U14) klassieren. Mit einem Heimsieg konnten die Bülacher besonders beim Schätzfragen-Gewinnspiel auftrumpfen.
 
Den Organisatoren und allen Helfern danken wir herzlich für den grossen Einsatz, der das Bülacher Schülerturnier Jahr für Jahr ermöglicht.