> Zurück

Schülerturnier in Uster

Baggenstoss Christoph 14.01.2018

Am 07.01.2018 fand das erste Schülerturnier im neuen Jahr statt. Dabei verpasste Timon Ringli seinen zweiten Podestplatz in dieser Saison nur knapp und musste sich mit dem vierten Platz begnügen. Er unterlag im kleinen Final Dylan Riegelnig knapp mit 24:21.

Zuvor hatte Dylan bereits in den Gruppenspielen Janis Ringli äusserst knapp mit 24:23 geschlagen, weshalb Dylan und nicht Janis um die ersten vier Plätze in der Kategorie HE U14 mitspielen konnte. Am Ende reichte es für Janis zu Schlussrang 7. Nun hoffen wir, dass sowohl Timon und auch Janis die nächste Begegnung mit Dylan erfolgreicher gestalten können.

In der Kategorie HE U14 war mit Clemens noch ein dritter Spieler des BC Bülachs im Einsatz. Er erreichte am Schluss den guten 6 Platz.

Die weiteren Bülcher erreichten die folgenden Plätze:

HE U12: Matia (Platz 9)

HE U12: Luca (Platz 10)

DE U14: Annika (Platz 8)

HE U16: Flo (Platz 16)

Das nächste Turnier findet am 21.01.2018 in Rapperwil statt. Zum Abschluss der Schülermeisterschaft folgt am 15.04.2017 noch das Heimturnier in der Dreifachhalle Hirslen.