> Zurück

Schülerturniere im Januar 2019

Baggenstoss Christoph 30.01.2019

Das erste Turnier im neuen Jahr fand am 06.01.2019 in Uster statt. An diesem nahmen insgesamt 5 Bülacher teil. Neben dem ersten Platz von Mira Stegman bei den Mädchen U11 gab es mit dem zweiten Platz von Matia Del'Antone in der Kategorie K13 einen weiteren Podestplatz zu feiern.

Auch die weiteren Bülacher zeigten gute Leistungen. So schaffte es Timon Ringli, der das erste Mal in der Kategorie U17 antrat, auf den beachtlichen vierten Platz. Auch Annika Käser schafft es in der Kategorie U15 auf den vierten Platz. Im entscheidenden Spiel um den dritten Platz unterlag sie mit 26:23 denkbar knapp Leandra Limburg.

 

Beim Schülerturnier in Rapperswil vom 20.01.2019 war der BC Bülach nur mit drei Spielerinnen/Spieler vertreten. Dabei reicht es für Mira Stegmann zu einem weiteren Podestplatz. Sie wurde starke zweite und steht nun bei insgesamt vier Turnierteilnahmen in dieser Saison zum vierten Mal auf dem Podest.