> Zurück

Schülerturnier in Winterthur vom 09.12.2018

Baggenstoss Christoph 17.12.2018

Auch beim Schülerturnier in Wintherthur haben wieder 11 Bülacher Junioren teilgenommen. Auch dieses Mal gab es für den BC Bülach wieder einiges zu jubeln. So reichte es insgesamt zu drei Podestplätze:

 

1. Platz HE U15: Timon Ringli

2. Platz DE U11: Mira Stegmann

2. Platz HE U13: Matia Del'Antone

 

Beinahe hätte es noch einen weiteren Podestplatz für den BC Bülach gegeben. Mael Ringli verpasste diesen als vierten nur ganz knapp und steht daher nach einem ersten und zweiten Platz in den beiden Turnieren von Freienstein und Nürensdorf zum ersten Mal nicht auf dem Podest.

 

Obwohl Janis Ringli nur ein einziges Spiel während des gesamten Turnieres verlor, reichte es ihm nur zu Platz 9. Er bekam es in seiner Gruppe mit dem späteren Silbermedaillengewinner, Dylan Rigelnig, zu tun. Dieses Spiel verlor er mit 27:17 und kam daher als Gruppenzweiten in das Tableau, in welchem die Ränge 9 - 16 ausgespielt wurden.